Karriere

Karriere bei der SOWESPOKE

Die SOWESPOKE AG sucht für ihr Team Verstärkung! Mit uns stehen den Kunden über 200 Spezialisten aus den Bereichen Onlinemarketing, SEA/SEO, Webdesign und Social Media-Marketing zur Verfügung. Von der Strategie und Beratung über Entwicklung der Konzepte bis zur Umsetzung des Projektes bietet unser Unternehmen den Kunden jeden Service.

Unsere aktuellen Stellenausschreibungen:

SEA Account Manager*in für Microsoft Ads (w/m/d)

Bereich: Microsoft Ads, SEA

Vollzeit o. Teilzeit | Home Office

unbefristet | Start: ab sofort

Jetzt bewerben!

Stellenprofil:

Unternehmen an vorderster Front bewerben reizt Dich? Dein Vokabular basiert auf SEA? Bei uns findest Du deinen Platz!

Wir suchen eine*n SEA-Specialist für den Bereich Microsoft Advertising mit eingehenden Kenntnissen in der Betreuung, Konzeption und Planung von Onlinemarketing- & PPC-Strategien und Werbekampagnen.

In diesem Bereich leistest Du bei uns Pionierarbeit und legst den Grundstein für eine neue Abteilung!

Mehr dazu? Gerne! »

Digitalisierung mit SOWESPOKE